Line
/HOME    /KALENDER    /SALSA    /NEWS    /DAS GELÄNDE         /TICKETS    /KONTAKT
Line
Monatskalender
<<   Do 23.11.2017   >>

<   November 2017   >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
      01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

 
image  Konzert im Saal / Kulturprojekt 21
20:00Uhr / VVK: 15 € + Service- und VVK-entgelt / AK: 18 € / Stehplatz / Tickets

HAYDEN CALNIN / Australien

Hayden Calnin wurde schon mit Künstlern wie Bon Iver und James Blake verglichen, zwei Namen, die belegen, warum man dem Sänger, Songschreiber, Multi-Instrumentalisten und Produzenten zuschreibt, die musikalischen Welten von Folk und Downbeat zu erkunden. „Meine Musik wird häufig als Progressive Folk beschrieben, was ich ziemlich passend finde. Meine Songs bauen sich üblicherweise langsam bis zu einer Art großem Finale auf“, erzählt der Mann aus Melbourne. „Aber mein Sound hat sich in der letzten Zeit und seit meinem Filmstudium an der Universität doch stark verändert. Denn mein Schwerpunkt war Sound Design und das floss dann in meine Produktionen ein.“ Die sind dann auch sehr soundscapehaft und atmosphärisch. „Es gibt eine hypnotische Essenz in dieser Songwriter-Musik, etwas, das den Zuhörer magisch anzieht“, konnte man auf clashmusic.com lesen. Fazit: „Ein schönes Stück fesselnder Musik.“

http://haydencalninmusic.com